skip to main |
skip to sidebar
Die beiden besten Spieler bei der E 2 Jugend in Püttlingen. Am Montag spielte die E 2 Jugend in Püttlingen. Es war an diesem Tag eine bunt zusammen gewürfelte Mannschaft. Somit spielten einige Spieler auf ungewohnten Positionen. Man muß aber vorab sagen das alle ihre sache gut gemacht haben. Bärenstark an diesem Tag waren Marlene und Simon. Am Ende gab es einen 3:1 Sieg mit zwei Toren von Lukas Pinkawa und einem Tor von Simon Faust. Mit der E 1 Jugend ging es am Samstag gegen den Tabellendritten aus Burbach. Nach der Niederlage im ersten Spiel in diesem neuen Jahr sollte es hier nun besser werden. Was aber dann nicht so wurde. Es ist irgendwie nicht zu verstehen woran es im Moment liegt, das es nicht so richtig klappt. Diese Mannschaft hat ein sehr hohes Niveu an Spielkultur und Können. Nur ist die Mannschaft im Moment nicht im stande das gezeigte von Training und das was alle Können auf dem Platz und im Spiel richtig umzusetzen. Wir alle warten auf den Zeitpunkt wo der vorhandene Knoten Platz. Wir Trainer wünschen uns für diese Mannschaft und und ihre Spieler das dies ziemlich bald geschehen wird. Wäre schön wenn schon am Samstag beim Heimspiel , vor der 1. Mannschaft , in Klarenthal.
An diesem Wochenende war der Spieltag gegen die SG Riegelsberg mit beiden Mannschaften. Am Freitag war die SG Riegelsberg mit ihrer 3. Mannschaft in Klarenthal zu Gast. Die beiden Trainer Ingrid und Manfred sagten : Wir gehen runter lassen die Kids spielen und schauen einmal was dabei heraus kommt. Und was es dann da zu sehen war, war super. Am Ende gab es einen 5:1 Sieg. Es war aber nicht der Sieg der wichtig war, sondern das Spiel von unseren Kindern das supe
r war. Mit Nico war an diesem Tag ein guter Torwart im Kasten. Leon und Simon machten in der Abwehr ein ganz tolles Spiel. Von dem was auf der Position vor der Abwehr an diesem Tag Samed zeigte waren die Trainer begeistert. Hinter den Spitzen führte Marlene die Regie und brachte den Sturm mit ihren Pässen immer in gute Torschuss Situationen. Zu den Torschützen zählte an diesem Tag auch Alper Akdas. Nochmal diese Mannschaft an diesem Tag verdient ein großes Lob für dieses Spiel. Mit der E 1 Jugend ging es dann einen Tag später zur SG Riegelsberg, dem Tabellenführer in dieser Gruppe. Vorab wußten die Trainer das die E 1 Jugend im Training schon gute Ansätze zeigt. Aber in einem Freundschaftsspiel am Donnerstag auf der Fenne war zu erkennen das diese Mannschaft für den Tabellenführer noch nicht weit genug ist. Dann kam noch dazu das bei diesem Spiel nicht alle Stammspieler dabei sein konnten. Trotz der hohen Niederlage konnte man schon einige gute Ansätze erkennen. Und trotz der Niederlage an diesem Tag sagen wir Trainer ein Platz im vorderen Mittelfeld ist möglich. Nun geht es am Samstag zu den Sportfreunden aus Burbach. Mal schauen wie weit unsere Spieler der E 1 Jugend dann sind.