hALLO

JA hALLO

Dienstag, 1. September 2009

E 1 Jgd. mit einem 2:2 und nur 7 Spieler in die Saison gestartet

Am heutigen Dienstag begann für die E 1 Jugend die Saison 2009/10. Mit 9 Spielern sollte es dann nach Köllerbach zum 1. Punktspiel in diesem Spieljahr gehen. Ein Spieler rief an und meldete sich krank ab. Ein anderer kam gar nicht erst zum Treffpunkt. Und somit ging es dann mit nur 7 Spielern zum Spiel gegen die E 2 Jugend des SV Köllerbach. Zu allem Unglück verletzte sich Michael Fraidych nach 10 Minuten , bei einem Kopfballduell so schwer, das ein weiterspielen unmöglich war. So musste wir die restliche Spielzeit in Unterzahl spielen. Kurz vor dem Pausenpfiff bekamen wir dann ein Gegentor . Die Trainer machten den Spielern Mut und sprachen ihnen, trotz des Rückstandes ein großes Lob aus. Kurz nach dem Seitenwechsel gelang Müller Jan dann auch der Ausgleichstreffer. Mit ein wenig Glück und etwas unverdient , ging dann aber Köllerbach 2 wieder mit 2 : 1 in Führung. Aber was an diesem Tag diese
E Jugend des SV Klarenthal auszeichnete ist das sie nie aufgab und auch in Unterzahl unermüdlich um ein besseres Ergebnis kämpfte. Kurz vor Spielende wurde dies auch durch ein Tor von Özdogan Alper belohnt. Am Ende gab es ein 2:2 und die Trainer sind sehr Stolz auf die Spieler an diesem Tag. Dabei waren : Wolfers O., Müller J., Lombardo A., Schneider J., Cannarozzo L., Özdogan A., Fraidych M., Stellvertretend für alle anderen Spieler möchte ich hier unser Mädchen Laura nennen die in der vergangene Saison noch F 2 Jgd. spielte und hier bei der E 1 Jgd. eine ganz tolle Leistung zeigte. Aber auch Müller Jan möchten wir hier nennen weil er unermüdlich kämpfte. Weil Jan bis an seine Leistunggrenze ging und mit seinem Einsatz einen wesentlichen Anteil an diesem Punktgewinn hatte. Gut gekämpft, Punkt aus Köllerbach mitgebracht. Damit ist man unter diesen Umständen zufrieden. Mit dem davor nicht so ganz.
Nun kommt am Samstag die E Jgd. des FV 08 Püttlingen zu uns .
Für Püttlingen gab es im ersten Spiel eine Niederlage gegen den SC Großrosseln. Also ist hier mit einer starken Gegenwehr zu rechen, da keine Mannschaft gerne mit zwei Niederlagen in eine Saison startet.
Also aufgepaßt Jung`s das wird nicht so einfach !!!!!!
Manfred & Ingrid