hALLO

JA hALLO

Samstag, 7. Mai 2011

E Jgd. ohne Stars und Trainer die sehr Stolz sind !!!!!!!!

                                                     
Am Freitag ging es mit unserer E 2 Jgd. nach Gersweiler. Dabei waren an diesem Tag im Tor Lucas und weiter dabei  Samed, Mert, Emre, Alessandro, Nevzat, Justin, Mirko, Talha und Leatizia. Durch einTor von Talha gingen wir mit 1:0 in Führung. Durch kleine Unachtsamkeiten in der Abwehr lagen wir dann kurz vor dem Halbzeitpfiff mit 2:1 zurück. In der Halbzeitpause versuchten die Trainer die Kids wieder etwas besser auf das Spiel einzustellen. Dies gelang dann auch. Mit einem Tor von Leatiza stand es dann bis  kurz vor Spielenden 2:2. Am Ende reichte dann die Kraft nicht mehr um mit diesem Ergebnis das Spielfeld zu verlassen. Wir mussten noch 2 Tore hinnehmen. Somit  ging das Spiel dann 4:2 verloren. Trotz dieser Niederlage waren die Trainer zufrieden mit dem was die Kids zeigten. Es ist nun erkennbar das es von Spiel zu Spiel besser wird.  Es geht von hier ein großes Lob an alle Spieler die neu dazu gekommen sind und auch an die Kids der F Jgd. , die nun im Training bei der E Jgd. sind.
                                                   
 Bei der E Jgd. sind zum jetzigen Zeitpunkt immer ca. 25 Spieler im Training. Für uns Trainer ist das Training nun nicht ganz mehr so einfach. Was erfreulich und auch lobenswert ist , ist das nun die Mädels Lea und Leatizia sowie die Spieler Michael, Paul und Alper beim Aufwärmprogramm eine große Unterstützung und auch Vorbilder geworden sind. Vor einigen Trainigstagen wurden wir gefragt was ist denn hier los, da ist ja alles so ruhig und alle hören. Wir als Trainer fanden diese Feststellung der Eltern sehr toll. Ein großes Lob gebührt auch unseren beiden Torwarttrainern. Der Vater und Opa von Benjamin machen hier sehr gute Arbeit. Es macht, da nun irgendwie Ruhe eingekehrt ist, einen grossen Spaß mit diesen Kids und Mädels  jetzt zu  arbeiten.  
Mit der E 1 Jgd. und den Spielern : Nico, Michael, Alper, Leatizia, Lea, Lukas, Paul, Talha, Benjamin , wollte man gegen Riegelsberg/Walpershofen etwas gut machen . Dort gab es am 2. Spieltag eine 10:1 Niederlage. Nach diesem Spiel und der Leistungsbereitschaft einzelner Spieler gab es einen großen Knall. Ab dem nächsten Spiel wurde eine neue Mannschaft geboren. Eine Mannschaft die das Ziel hatte eine Mannschaft ohne Star oder Stars zu werden. Dies war die Geburtsstunde einer Mannschaft die heute zwar mit 1:2 gegen Riegelsberg/Walpershofen verloren hat. Es aber ein  Spiel war von dem, trotz der Niederlage, alle begeistert waren. Im Tor stand ein Nico, der Weltklasse war. Die beiden Mädels Lea + Leatizia waren super. Michael und Paul spielten an diesem Tag auf ganz hohem Niveu. Alper im Sturm und Benjamin in der Abwehr bekamen sehr viel Lob von beiden Trainern. Talha wurde in der Abwehr und im Sturm eingesetzt und zeigte auf beiden Positionen eine top Leistung. Lukas hatte es bei einer körperlich  rubusten und starken Abwehr etwas schwer. In diesem Spiel hat jeder das gespielt was verlangt wurde. Es hat jeder für den anderen gekämpft. Hier hat eine Mannschaft gespielt und nicht jeder für sich. Bei dieser Mannschaft war zu erkennen das der Wille zum Erfolg für alle Spieler wichtig ist. Und nicht auf Einzelpersonen bezogen. Vor dieser Mannschaft haben wir  Trainer den  Hut gezogen und sich vor dieser Leistung tief verbeugt. Beide Trainer möchten allen Jungs und Mädels nochmals ein ganz großes Lob aussprechen. Und die Trainer möchten euch Spielern der E Jgd.  ein Dankeschön dafür sagen, das sie bei solchen Spielern,  Trainer sein können und dürfen.  
Manfred und Ingrid